Die Seite wurde nicht gefunden

Die gewünschte Seite existiert leider nicht (mehr), oder ein Tippfehler verhindert den Aufruf. Hier geht es zur Startseite

TV Neustadt 1847 e.V.

oder Briefkasten Genterstraße 3

79822 Titisee-Neustadt

info@tv-neustadt.de

Kontoverbindung

Sparkasse Hochschwarzwald

Auch wenn wir in unserem Verein noch nie einen Vorfall hatten:

Wir nehmen das Thema Schutz vor sexuellem Missbrauch sehr ernst.

Daher haben wir in unserem Verein ein*e Schutzbeauftragte*r als Vertrauensperson. Sie hat ein abgeschlossenes Studium in Sozialarbeit, mehrere Fortbildungen sowie sieben Jahre Berufserfahrung als Erzieher*in in verschiedenen Kinder- und Jugendeinrichtungen absolviert.

Als langjähriges und aktives Mitglied unseres Vereines ist sie die qualifizierteste Person und bietet sich als Ansprechspartner für jung und alt gerne an.

Bei Problemen oder Fragen erreicht ihr unsere Vertrauensperson per Email unter schutz@tv-neustadt.de

Außerdem haben sich unsere Übungsleiter*innen und Helfer*innen vom Badischen Sportbund zu dem Thema schulen lassen.

Zudem berufen wir uns auch auf die UBSKM